Adresse

Birkenweg 16
56814 Bruttig-Fankel
Tel.: 02671 86 64
Fax: 02671 60 57 00
E-mail: gs.bruttig-fankel@gsvgcoc.de

Archiv

RWE bringt Erstklässler in Schwung

P1020443Zum Schuljahresbeginn ließ es sich auch der Energiekonzern RWE nicht nehmen, die neuen Erstklässler mit einem Geschenk in der Schule willkommen zu heißen. In diesem Jahr gab es für die Schülerinnen und Schüler eine Box voller Bewegungsspiele, die die Kinder sich in der Pause mit auf den Hof nehmen können. Die Augen wurden immer größer, als die Kiste geöffnet wurde und neben Malkreiden, Springseilen und Bällen auch mehrere Beach Ball – Schläger, ein riesiges Schwungtuch und Gummitwists entdeckt wurden. Mit solch einem abwechslungsreichen Angebot machen die Pausen noch mal mehr Spaß!

P1020444P1020446

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.