Adresse

Birkenweg 16
56814 Bruttig-Fankel
Tel.: 02671 86 64
Fax: 02671 60 57 00
E-mail: gs.bruttig-fankel@gsvgcoc.de

Archiv

Auf Wiedersehen Frau Müller !!!

p1020767In einer kleinen Feierstunde wurde unsere langjährige Schulsekretärin Marie-Theres Müller in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zwischen einem umgedichteten Lied sowie dem bekannten Kinderlied „Schön ist es, auf der Welt zu sein“ unterstrich Rektorin Monika Neunheuser-Etzkorn in einer Ansprache die angenehme Art der offenen, guten Zusammenarbeit und dankte Frau Müller von Herzen für die geleistete Arbeit.

Die beiden Klassensprecher der 4. Klasse überreichten stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft eine gebastelte Karte mit guten Wünschen sowie ein großes Bild mit einem bunten Baum, auf dem alle Kinder der Petrus-Mosellanus-Schule ihren Fingerabdruck hinterlassen haben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marie-Theres Müller und wünschen alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt, der viel Raum und Zeit bieten soll für all die Dinge, die bisher zu kurz kamen.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.